23. Mai 2018 - 16:21:24
Navigation
Mitglieder Online
bullet.gif Gäste Online: 1

bullet.gif Mitglieder Online: 0

bullet.gif Mitglieder insgesamt: 80
bullet.gif Neuestes Mitglied: Jaztattoo
Willkommen
Glückwunsch, Du bist auf der NEUEN Webseite des HXC gelandet.

Leider musst Du dich zuerst komplett NEU registrieren
Wichtig: Die Seite wurde KOMPLETT NEU erstellt, und wir schalten JEDES Mitglied NUR noch manuell FREI, es kann also schon mal etwas dauern bis du VOLLZUGRIFF auf die Seite erhälst

Sämtliche Funktionen sind erst NACH erfolgter Anmeldung und Freischaltung EINSEHBAR und NUTZBAR

Wir sind ein reiner HUMMER CLUB und unterstützen keine Fremdfabrikate
HUMMER-Treffen Bayern 2018
HUMMER-Treffen in Bayern im Steinbruch 2018
Langenaltheim Offroadpark / Offroad Bayernpark

Schönes Treffen in Bayern bei herrlichem Wetter im Altmühltal


Jahreshaupttreffen 2017
Pfingsten ist es wieder soweit ......
unser Jahreshaupttreffen steht an. Dieses möchten wir in 2017 wieder
in Fürstenau begehen. Die meisten von Euch kennen das Gelände ja schon.
Den Neuen poste ich hier mal den Link zum Park.
Link zum Park
Auch dieses Jahr steht wieder eine Selbstversorgung auf dem Gelände an.
Ein Eintrag im Forum ist bereits eingerichtet und ich hoffe auf eine rege Diskussion.
Ach ja, und es ist uns EGAL ob Ihr einen H1/H2 oder H3 fahrt, HAUPTSACHE es ist ein Hummer. Und Neue Gesichter sind immer gerne gesehen.
Für uns zählt der Spaß am Hummer, der Erfahrungsaustausch und die Freude am gemeinsamen Hobby.


Merry Christmas and a Happy New Year
up.picr.de/27565702cy.jpg
Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Freunden und Bekannten ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch nach 2017.
Ein aufregendes Jahr neigt sich leider schon wieder dem Ende zu.
Wir freuen uns auf 2017.
Kommt alle gut rein und bleibt vor allem GESUND.
Auf das immer genügend Diesel im Tank sei.

Herbsttreffen in Ostfriesland
Es ist leider schon wieder vorbei, aber es ging diesmal ja auch schon Freitag los und endete am Sonntag. Eine tolle Truppe war am Start und hatten wieder einmal wieder einmal ein unvergessliches Wochenende. Unser Cisco(Frank) hat für ein tolles Wochenende gesorgt. Freitags abends gemütliches Grillen, Samstag fantastische Rundfahrt mit Besuch des Marinemuseums sowie gemeinsamen Mittagstisch und Schnitzelrunde am Abend.
Abends wieder ruhiger Ausklang am Lagerfeuer und bedächtigen Minuten in der Begegnungsstaette.
@Frank, die Orga war wirklich TOP, vielen Dank nochmals für deine ganze mühe.
Ich denke das war nicht unser letzter Besuch in der Gedenkstätte

Königsleiten im Mai 2016

Ein tolles Wochenende ist wieder vorbei.
Leider vergingen die Tage wieder viel zu schnell.
Dieses Jahr war ein Treffen der etwas anderen Art. Clubmitglied Hannes und seine reizende Frau riefen uns zu sich nach Königsleiten. Wir genossen die österreichische Gastfreundschaft mit allen seinen Vorzügen. (PS. muss nun erstmal wieder abnehmen) Hannes organisierte tolle Aus- und Rundfahrten und bot wirklich einen TOP Service. Wir haben uns bei Dir rundum wohl gefühlt und werden sicherlich wieder kommen.
Das nächstemal aber erst zum Skifahren.Ach ja, hoffentlich ist dann wieder genügend Wasser im Pool ;-)
Der Wettergott hat es auch gut mit uns gemeint, und man hat Abends in so einige Sonnenverbrannte Gesichter geschaut. Ein weiteres Highlight waren die Drohnenaufnahme unseres Chappie (www.grobi.tv) ich denke wenn das Video fertig ist, wird es sicherlich ein Kracher. Vielen Dank für die ersten Eindrücke in den Abendstunden.
Was mich aber am meisten gefreut hat waren die ganzen NEUEN Gesichter welche wir diesmal begrüßen konnten. Hoffe Ihr bleibt alle dabei.
Ich fand es war ein RUNDUM geiles Wochenende und ich freue mich riesig auf die nächsten Treffen.
Gruß an alle.

Poloshirts für Österreich
Unsere neuen Polos für Österreich sind nun fertig.
Hier schon mal ein Vorgeschmack.
Zu beziehen sind sie über unseren Davin.
Produktion erfolgt wie immer über Mike.
Dieses Jahr haben wir uns mal wieder für Polos sowie eine andere Farbe entschieden.
Davin nimmt ab nun Eure Vorbestellungen gerne entgegen.

Jahrestreffen 2016 in Österreich
Dieses Jahr gibt es ein Treffen der besonderen Art.
Wir spielen diesmal nicht im Sand und Dreck, sondern lassen es uns in einem Hotel in Österreich GUT gehn.
Unser Mitglied Hannes, welchem das Hotel gehört, hat sich ein paar ganz besondere Schmankerl für dieses Treffen überlegt.
Für dieses Event haben wir auch Werbung bei den französischen und italinischen Clubs gemacht, und freuen uns auf rege Internationale HUMMER Tage.
Hannes, WIR kommen.



Clubvorstellung in der Off Road
Dank unserem Mitglied Gali ist der HXC der erste Club welcher in der neu geschaffenen
Rubrik Clubvorstellung in der Off Road erschienen ist.
Vielen Dank für deine Mühe @Gali



Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
You must login to post a message.

22.05.2018 um 07:48
Guten Morgen weist jemand wie der akturator rechts hinter dem Radio heist zum verstellen von heist auf kalte Luft Mit freundlichen Grüßen sorry für mein Rechtschreibfehler

21.05.2018 um 21:58
Hallo und danke für die Aufnahme fahre ein H2 aus 2004 Grüße aus dem Westerwald

16.05.2018 um 09:06
Guten Morgen Smile

09.05.2018 um 08:59
Guten morgen. Wir sehen uns Morgen smiliex

02.05.2018 um 07:38
smiliex