20. September 2018 - 17:09:28
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 83
· Neuestes Mitglied: jabelsee
Königsleiten im Mai 2016

Ein tolles Wochenende ist wieder vorbei.
Leider vergingen die Tage wieder viel zu schnell.
Dieses Jahr war ein Treffen der etwas anderen Art. Clubmitglied Hannes und seine reizende Frau riefen uns zu sich nach Königsleiten. Wir genossen die österreichische Gastfreundschaft mit allen seinen Vorzügen. (PS. muss nun erstmal wieder abnehmen) Hannes organisierte tolle Aus- und Rundfahrten und bot wirklich einen TOP Service. Wir haben uns bei Dir rundum wohl gefühlt und werden sicherlich wieder kommen.
Das nächstemal aber erst zum Skifahren.Ach ja, hoffentlich ist dann wieder genügend Wasser im Pool ;-)
Der Wettergott hat es auch gut mit uns gemeint, und man hat Abends in so einige Sonnenverbrannte Gesichter geschaut. Ein weiteres Highlight waren die Drohnenaufnahme unseres Chappie (www.grobi.tv) ich denke wenn das Video fertig ist, wird es sicherlich ein Kracher. Vielen Dank für die ersten Eindrücke in den Abendstunden.
Was mich aber am meisten gefreut hat waren die ganzen NEUEN Gesichter welche wir diesmal begrüßen konnten. Hoffe Ihr bleibt alle dabei.
Ich fand es war ein RUNDUM geiles Wochenende und ich freue mich riesig auf die nächsten Treffen.
Gruß an alle.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Shoutbox
You must login to post a message.

17.09.2018 um 11:48
smiliex

29.08.2018 um 19:19
moin ...

28.08.2018 um 18:45
smiliex

18.08.2018 um 14:40
mahlzeit

17.08.2018 um 08:23
smiliex

Seitenaufbau in 0.27 Sekunden 756,817 eindeutige Besuche Top